Eine Frage an die die Howrse spielen?

5 Antworten

Man kann das Fell beeinflussen mit der Hera-Lilie. Die gibt es aber nur im Hera Paket und das kostet 3 Pässe.

Hallo, Leider kann man da nix machen :( Das wird nach dem Zufallsprinzip ausgesucht.

Hey, leider kannst du die Fellfarbe nicht beeinflussen , das wird nach einem Zufallsprinzip entschieden. Wenn du auf Community > Verzeichnis > Pferde > Die Rassen und dann auf Hannoveraner gehst, siehst du welche Prozent Chance du für welches Fell hast. Viel Spaß beim spielen ;)

also ich habe da was anderes erlebt, bei mir beeinflussen, das die Eltern und wie lange die Pferde trächtig sind! um so länger, desto seltener ist das Fell! Aber jedenfalls ist das nur bei mir so wieso? Keine Ahnung!

fiechen09  16.02.2016, 17:19

ist zwar schon ein bisschen her, aber wie meinst du das mit dem "umso länger sie trächtig sind"? wie kann man das beeinflussen?

HannnaNiko  20.02.2016, 18:23
@fiechen09

Mit Alterungspubkten:) Wenn du welche verwendest, ist dein Pferd von den "echten" Tagen her kürzer, wenn du keine verwendest, ist dein Pferd "länger" trächtig:)

Pferdefreak16  02.03.2016, 14:38
@fiechen09

Ich meine, dass man ein Pferd ja nicht jeden Tag schlafen legen muss und so weiter

danger217
Beitragsersteller

danke, ich probier es mal aus vielleicht klappt es ja

Geht nicht ist alles Glückssache mit den Farben. Habe aus 2 lippizaner  cremellos einen lippizaner Fuchs bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.