Howrse: Welche Pferderasse lässt sich gut verkaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nach rassen gesucht die nicht jeder Verkauft, nicht so wie z.b araber, Andalusier etc.

ich züchte jetzt erfolgreich Niederländische Warmblüter, aber rassen wie Deutsches reitpony, Englisches Vollblut, Tennessee Walker verkaufen sich sicher auch gut!

wichtig ist nur, dass die pferde die du verkaufst, gut sind, damit du gute fohlen bekommst

Generell lassen sich seltene Pferderassen immer besser verkaufen, wie Rassen die jeder zweite hat. Von daher ist die Chance, dass du für ein Shire oder andere Kaltblüter mehr eq bekomst besser, wie für eine andere Rasse.

Aber sollten GP und FK hoch sein, kann man natürlich auch solche Pferde gut für viel eq verkaufen

Es kommt natürlich drauf an, wie viel diese Rasse gezüchtet wird. Wenn du dir eine seltene Rasse aussuchst und die Pferde und Fohlen gut trainierst kannst du diese für viel Geld verkaufen. Man muss es aber auch so sehen, dass die meisten dann auch nicht auf der Suche nach Pferden dieser Rasse sind, weil sie diese Rasse nicht züchten. Als APler würden sie diese Pferde wahrscheinlich für eher weniger Equus kaufen. 

Ich bin momentan dabei, Tinker zu züchten, kannst mich ja mal besuchen wenn du Lust hast. Mein Name ist SelinaDesperado. :-)

Kaltblut ist seltener und man kann mehr dafür verlangen

Aber wenn man wirklich Geld machen will muss man auf GP und FK achten, das wollen die meisten Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung