Howrse, kann ein Pferd nicht verkaufen?

4 Antworten

Vielleicht ist es dein erstes Pferd oder es hat einen vintage Apfel. Die kannst du nämlich nicht verkaufen.

Melli1204
Beitragsersteller

Danke, mein Pferd hat so ein Apfel. Jetzt weiß ich warum.

vielleicht etwas Besonderes an deinem Pferd dran ?

Vintage Apfel ?

"Spezielle" Ausrüstung ? (Tormetas, Bukephalos etc Satteldecke etc.)

Dann sind die unverkäuflich :)

Vielleicht hat man da sein Maximum an Verkaufsanzeigen erreicht und es geht ab einer bestimmten Anzahl als Händler weiter. Evtl wird es bei Händler etwas anders Handgehabt und muß sich erst als Händler anmelden!
Weis ich aber nicht 100%! Ist nur so ein Verdacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite seid über 30 Jahren, bin selbst Pferdebesitzer

Ist etwas besonderes an dem Pferd ?

vielleicht ist es unverkäuflich.