Mehrere Accounts bei Howrse darf ich alles an einen billig verkaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

5.3
Unmittelbar nach dem vollständigen Ausfüllen des Registrierungsformulars auf der Webseite www.howrse.de/inscription/inscription (oder eventuellen Folgeseiten hiervon) wird jedem Teilnehmer ein individuelles Teilnehmerkonto (das „Konto“) zugewiesen, in dem seine persönlichen Präferenzen zusammengefasst sind.

Jeder Teilnehmer darf sich nur ein einziges Mal für das Spiel registrieren und verfügt daher nur über ein einziges individuelles Konto. Es ist daher strikt untersagt, sich unter Nutzung verschiedener oder falscher Identitäten mehrfach zu registrieren. Bei Zuwiderhandlung kann der Teilnehmer endgültig und unwiderruflich von der Teilnahme am Spiel ausgeschlossen werden; sein Konto wird in diesem Fall umgehend gelöscht.

Jeder Teilnehmer ist verpflichtet, seine persönlichen Daten stets korrekt anzugeben und bei eventuellen Änderungen umgehend zu aktualisieren.

Du solltest die AGB´s mal lesen, wenn Du keinen Ärger haben willst.

Natürlich sind nun die Accounts von deinen Geschwistern, hab ich das richtig verstanden? facepalm

Zu Anfang hast du ja noch selbst geschrieben "...ich habe mir mehrere Accounts bei Howrse gemacht also Früher weil ich immer meine Passwörter vergessen hatte..." also veräppeln kannst du andere ^^

Was du betreibst ist Multiusing, du hast mehrere Accounts obwohl du nur EINEN Account haben darfst.

Natürlich darfst du dir NICHT die Pferde selbst verkaufen! Ôo AGBS und Regeln lesen wären wirklich mal angebracht!

Hallo :)

Multiaccounts (also wenn 1 Person mehrere Accs hat) sind auf howrse verboten.

Wenn jetzt alle Accs ganz zufällig ihre Pferde billig an deinen "Hauptacc" verkaufen, fliegst du garantiert auf.

Dann werden alle deine Accs und Pferde gelöscht.. lass es also besser!

LG

Klare Antwort ... NEIN!!!

Außer du willst als Multi erwischt werden ...

pferdequeen98
Beitragsersteller

hä sorry ich bin noch nicht sooo lang bei howrse was?

Jahoo  22.02.2012, 20:46
@pferdequeen98

Ein Multi ist jemand, der mit mehreren Konten bei Howrse betrügt. Sowas wird dort auch bestraft. D.h., wenn du keinen Karmaabzug bekommen möchtest, würde ich dir raten, die Accounts umgehend zu löschen.