Hotten boy flachlegen?

9 Antworten

Wo um Himmels Willen kommt denn sein Blut her?!

Woher ich das weiß:Recherche

Also wo bist du den Weggelaufen ?

Erstmal, wenn Jungs eine Beziehung wollen, dann ist nicht nur das Aussehen und Selbstvertrauen wichtig.  Charakter ist das was ganz wichtig ist.

Wenn du was von jemanden willst, dann Rede mit der Person. Das kommt zuerst, Rummachen erst später, weil in Umgekehrten Fall denken Jungs : Billig und für Jeden zu haben.  Also ansprechen, da stehen Jungs drauf und nicht Rummachen.

Na den viel Spaß

Hallo, ich denke mal dieser Beitrag war nicht ernst gemeint, aber schreibe trotzdem mal meine Meinung. Also wenn du dich selbst zu Geil oder sonst was findest, ist das zwar schön für dich, aber sobald du das auch in die Welt herum Posaunst, dann wird's kritisch. Und bitte, benutze nicht, nicht zutreffende Titel. Weil wir sind hier nicht auf YouTube, sondern auf einer Plattform, wo man sich gegenseitig Fragen stellt und diese wenn möglich beantwortet. Sonst wünsche ich dir noch viel Glück im Leben, denn mit so einer Einstellung wird's schwer für dich werden. ;)

Yo klingt gut! Ich denke, du solltest zum Vollmond vor seinem Haus stehen und jaulen (wahlweise stöhnen). So wird er sicher auf dich aufmerksam... ;)

Wenn das nicht hilft, musst du ihn wohl einfach ansprechen.

Psychohd  26.10.2016, 20:47

alles kla leuft bei dir

Ich persönlich glaube, dass du einfach zu cool für die ganzen Jungs bist;) Am besten wäre es , wenn du dich selbst daten würdest .