Hotpants im Freizeitpark?

5 Antworten

Warum denn nicht? Ich würde eine anziehen, wenn es so warm wird. Ich glaube nicht, dass es bei den Fahrgeschäften stören wird, weil die Hose ja nicht hochfliegt wie ein Rock ;D Aber wenn ihr früh morgens losfahrt, würde ich eine etwas längere Hose anziehen und dann dort, wenn es wärmer ist, die Hose gegen die Hot Pants auf einer Toilette tauschen.

BrunetteBeauty  13.07.2013, 20:11

Achso, wegen den Sitzen... mhm... da weiß ich auch keine Lösung, aber vllt sind sie gar nicht so heiß :s

Zieh Hotpants an :) Hab ich auch immer, da brennt nichts :) Außerdem freuen sich die Jungs dann umso mehr ;)

DerTotoist  13.07.2013, 23:45

oh ja. da freut sich unser geschlecht ;)

Ich bin ein Junge! War letzte woche auch im Phantasialand (is super, geile Wasserbahn, Black mamba!) aber egal, wo war ich...achso, hotpants sind geil

zieh shorts an, die faaaast die oberschenkel bedecken, da hotpants sehr kurz sind und du dir die oberschenkel verbrennen könntest, bei manchen ledersitzen oder allgemein bei den sitzen.

müsste eigentlich gehen