Kleid im Freizeitpark?

6 Antworten

Kleid oder Rock kann manchmal nervig sein. Oft gehen die Bügel zwischen den Beinen entlang, wo dann ja der Rock ist. Und manchmal wird der Rock eben hoch geweht, so dass man drunter schauen kann.

Am besten ist daher eine kurze Hose. Aber wenn man sich in einem Kleid wohler fühlt, geht das auf jeden Fall auch. Vor allem wenn man noch eine Radlerhose drunter hat.

Wichtig ist ja auch, dass man sich wohl fühlt. Alles andere geht schon irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf manchen Fahrgeschäften wird dir das Kleid dann hochfliegen. Wenn du eine Radler oder Hotpants drunterziehst, dann geht es ja, könnte aber trotzdem nervig sein.

Cindy073
Beitragsersteller

Ich hatte vor eine Radlerhose anzuziehen

Die Hose unter dem Kleid ist unnötig ein Kleid oder Rock ist immer gut.

Du kannst die Hose jederzeit an und ausziehen. Das sind die Vorteile vom Kleid.

Du musst halt ein bisschen aufpassen aber in Freizeitparks haben viele Frauen und Mädchen Kleider an das ist nicht sonderlich ungewöhnlich. Klar, du musst immer ein bisschen drauf achten, aber das würde ich als normal betiteln.