Was in den Freizeitpark anziehen? - 32 Grad!

4 Antworten

Hay! Also ich würde eine etwas längere kurze Hose anziehn, die bis kurz vors Knie geht. So vermeidest du, dass du dir wehtust, wegen der Reibung der Achterbahnen etc. Und ein Top, denn man schwitzt ja bei solch einer Hitze und Schweißflecken reduzieren bei mir persöhnlich den Spaß, da mich es stört! Viel Spas im Freizeitpark! LG Girly

Also ich hab immer bei gutem wetter Hotpants angezogen.. naja klar es klebt schon aber wem das nichts ausmacht, ansonsten emphele ich einfach so eine knielange leggins in schwarz darunter zu tragen und auf jeden fall ein Luftiges nicht enganliegenes Shirt :)

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß im Freizeitpark :)

Lockere Sachen. Kurze Hose und lockeres Top, am besten nicht schwarz.

Und nur als Tipp: Denke an die Sonnencreme

Was lockeres ;)