Hotelvoucher im Hotel Pflicht?

2 Antworten

Sollte keine große Rolle spielen, zumal der Reiseveranstalter sowieso im Vorfeld die Gästedaten an das Hotel oder die Fluglinie übermittelt.

Würde aber auf Nummer sicher gehen und nochmal das Reisebüro befragen.

Ich war kürzlich im Intercity Hotel Frankfurt, über TUI gebucht, die wollten weder den Voucher, noch den Ausweis sehen. Ich brauchte auch keinen Meldeschein ausfüllen .

In einem Hotel in Bayern musste Ich noch einen Zettel , incl.Autokennzeichen und Handynummer, beides nicht vorhanden, und Unterschrift ausfüllen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung