wann erhält man normal die Reiseunterlagen vom Reisebüro? TUI

2 Antworten

Hallo Mirjamka,

die Reiseunterlagen werden von der TUI normalerweise 3-4 Wochen vor Reiseantritt herausgeschickt. Da ihr allerdings Anfang der Sommerferien unterwegs seid, kann es schon einmal zu Verzögerungen kommen, da der Reiseveranstalter gerade sehr viel zu tun hat. Lass dein Reisebüro doch mal bei TUI nachfragen, wann die Reiseunterlagen kommen sollen.

Schöne Reise!

wenn sie am 30.06 noch nicht da sind würde ich sofort im reisebüro anrufen und nachfragen!! aber normal müssten Sie schon kommen!! ich flieg am 22.07 und hab dienstag jetzt alles bezahlt... ich werde auch bis zum 15.07 warten und wenn ich dann nichts gehört habe mach ich druck :D