Hotel/Apartment Empfehlungen in Kroatien oder Italien nicht zu weit unten (5-8 Stunden maximal Fahrzeit)?

2 Antworten

Hallo,

ich fasse zusammen: Ich hab keinen Bock selbst zu suchen - wer will hier unentgeltlich mein Reisebüro spielen? Ich bin sogar so faul, dass ich nicht mal mehr nach der empfohlenen Unterkunft googeln möchte, daher bitte gleich mit Link.

Empfehlung: Geh in ein Reisebüro. Dort macht man mit dir eine professionelle Bedarfsanalyse und findet z.B. heraus, welche Ziele mit 5-8 Stunden Fahrtzeit überhaupt möglich sind... kleine Überraschung - wenn man in Berchtesgaden wohnt sind das andere, als wenn man in Köln wohnt. Außerdem findet das Reisebüro noch mit dir zusammen raus, wann du reisen willst, was dein Budget ist, wie die Lage sein soll, welcher Standard vorhanden sein soll... also all die Dinge, die hier keiner weiß.

LG, Chris

Flamingopoint77
Beitragsersteller

Hallo, ich habe sehr lange gesucht (auch in der Nacht) und nichts passendes gefunden. ich dachte mir ich frag mal. Beschwer dich nicht das ich anscheinend zu faul bin, du bist ja nicht gezwungen zu antworten und für mich zu suchen. Ich dachte nur das vielleicht andere Leute Erfahrungen mit etwas schlechteren oder eben besseren Hotels gemacht haben und nicht bei allen Hotels gibt es Rezesionen.

CK1986  23.07.2024, 14:34
@Flamingopoint77

Sorry, wenn ich an der Stelle etwas schnippisch war. Dann solltest du deine Frage etwas besser und ausführlicher formulieren.

Wenn du schon viele Stunden investiert hast und nichts passendes gefunden hast, stellt sich die Frage, was eine Unterkunft eben erfüllen muss, damit diese "passend" für dich ist.

Ich könnte dir hier blind 20 Unterkünfte nennen, die ich gut finde oder von denen mir Kunden berichtet haben, dass sie diese gut finden. Nur kann etwas, das dem einen gefällt eben für den anderen gänzlich ungeeignet sein. Oder ich schlage was vor, was 3k die Woche kostet und du willst nur 800 ausgeben.

Also nochmals die Empfehlung... Reisebüro: Dort wird ausführlich mit dir geprüft, welche Dinge für dich in Frage kommen und welche eben nicht. Auf Grund dieses ermittelten Bedarfs kann man dir dann Angebote machen, die zu dir passen.

5-8 Stunden maximal Fahrzeit

Wenn du in Hamburg wohnst, kommst du mit dieser Fahrzeit erst gar nicht bis nach Kroatien.

Ansonsten waren wir mit dem Hotel Valamar Diamant in Porec super zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen. Von außen vielleicht nicht der modernste Bau, aber alles andere war perfekt.

Flamingopoint77
Beitragsersteller

ich wohne auch nicht in Hamburg sondern in Österreich dort hat eine Fahrt nach Kroatien 6 Stunden gedauert. Danke für deine Antwort