Hotel U18 London?
Hey, ich bin gerade 16 und werde im Sommer 17, ich wollte unbedingt eine Reise nach London im Juli machen (Hab im Juni Geburtstag) also zum Zeitraum der Reise wäre ich 17. Meine Eltern werden mir auch noch eine Reisevollmacht geben, und dann ist der Flug ja kein Problem, kommt nur die Frage über Hotels auf, ich habe probiert Empfehlungen für U18 Jährige zu finden, es aber nicht gefunden. Eher habe ich gelesen, dass man dort relativ streng ist, was das an geht. Ich dachte mir, vielleicht könnt ihr mir welche Empfehlen und habt evtl. Auch schon selber Erfahrungen damit gemacht. Am besten wäre es, wenn das Hotel nicht allzu teuer wäre, da ich 9 Tage dort sein werde. Wenn es geht wäre 500€ als Budget perfekt. (Reise alleine)
Ich bedanke mich schon im Vorraus!
2 Antworten
Da ist eine Jugendherberge die beste Option, ne Übersicht über Jugendherbergen in London findest du hier: https://www.yha.org.uk/places-to-stay/london
Buchen müssen deine Eltern & du brauchst eine Einverständniserklärung.
Airbnb geht nicht da man dort mindestens 18 sein muss. Bei Airbnb kann/darf man auch nicht für andere buchen! Die Person die bucht, muss auch anreisen. Buchungen sind quasi personalisiert.
Dann scheint es tatsächlich gerade zu gehen. Es ist eine Sie?
Auch mit 16 würde es gehen. Ich weiß nicht, was dein erstes Kommentar soll, denn meine Antwort ist eben nicht falsch. Bitte doch erstmal aufmerksam lesen, bevor man hier irgendwas als falsch darstellt und den/die FS dadurch ggf. verunsichert.
Und ich bin von Profilbild ausgegangen. Aber das ist auch garnicht das Thema.
Da wird dir wohl nur Jugendherberge bleiben. Nahe Kings Cross gibt es eine, die ist eigentlich ganz gut gelegen.
Jugendherberge / Hostel wäre auch so ziemlich das einzige, bei dem du mit 500 Euro für 9 Tag evtl. hinkommen könntest. Normale Hotels sind da definitiv teurer
Alles andere als hilfreich, denn falsch...
"Guests under the age of 16 must be accompanied by an adult aged 18 years or over to stay at YHA"