Hotel U18 London?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist eine Jugendherberge die beste Option, ne Übersicht über Jugendherbergen in London findest du hier: https://www.yha.org.uk/places-to-stay/london

Buchen müssen deine Eltern & du brauchst eine Einverständniserklärung.

Airbnb geht nicht da man dort mindestens 18 sein muss. Bei Airbnb kann/darf man auch nicht für andere buchen! Die Person die bucht, muss auch anreisen. Buchungen sind quasi personalisiert.

DocPsychopath  31.01.2025, 23:18

Alles andere als hilfreich, denn falsch...

"Guests under the age of 16 must be accompanied by an adult aged 18 years or over to stay at YHA"

NoLies  31.01.2025, 23:24
@DocPsychopath

Auch mit 16 würde es gehen. Ich weiß nicht, was dein erstes Kommentar soll, denn meine Antwort ist eben nicht falsch. Bitte doch erstmal aufmerksam lesen, bevor man hier irgendwas als falsch darstellt und den/die FS dadurch ggf. verunsichert.

Und ich bin von Profilbild ausgegangen. Aber das ist auch garnicht das Thema.

Da wird dir wohl nur Jugendherberge bleiben. Nahe Kings Cross gibt es eine, die ist eigentlich ganz gut gelegen.
Jugendherberge / Hostel wäre auch so ziemlich das einzige, bei dem du mit 500 Euro für 9 Tag evtl. hinkommen könntest. Normale Hotels sind da definitiv teurer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog