Hotel-Straßenlärm / Gerüche im Zimmer-Negative Erfahrung?

2 Antworten

Was sagt denn das Management dazu?

Also nach meiner Erfahrung ist es in "Standard"-Hotels selten wirklich ruhig. Ich als empfindlicher Schläfer gehe in kein Hotel ohne meine Ohrstöpsel. Dann sind die Geräusche nicht so störend.

Die Haupt-Lärmquelle ist schlicht und ergreifend der Mensch. Es gibt viele Gäste, die es offensichtlich nicht auf dem Schirm haben, dass es andere Leute im Hotel gibt, die evt. früher ins Bett oder länger schlafen wollen. Diese reden laut auf Fluren, knallen Türen zu, stampfen durchs Zimmer, machen Party... Ist zwar rücksichtslos, aber so sind einfach viele Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KugelWzU
Beitragsersteller

Danke für die Nachricht. Es sind schon Außnahmen, wenn man Glück hat mit einer Übernachtung, wo es dann über Nacht ruhig war, aber es wird leider immer weniger, Schade.