Hotarubi no Mori e auf deutsch?

3 Antworten

Er lief zwar letzten Dezember erneut auf dem Akiba Pass Festival - letztes Mal hieß es noch "peppermint anime Festival" -, allerdings hat ihn peppermint anime danach nirgendwo veröffentlicht. Somit kann man nur hoffen, dass sie ihn irgendwann auf DVD/Blu-ray herausbringen oder möglicherweise noch einmal auf dem Festival zeigen. Eine deutsche Synchronisation hat der Film allerdings zu keinem der beiden Virstellungen spendiert bekommen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, denke nicht. Höchstens mit Untertiteln meine ich. Zumindest hatte ich den damals nur auf japanisch mit Englischen Untertiteln gefunden

Nur auf eng sub

Woher ich das weiß:Hobby