Wie findet ihr den Anime "Into the Forest of Fireflies' Light"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Hotarubi no Mori e? wenn, ja. Ich fand den fantastisch, ich habe da tatsächlich geweint (kleine Tränen in den Augen) und das ist wahrscheinlich einer von zweien, bei denen ich mir sicher bin, dass ich Tränen in den Augen hatte. Ich würde aber trotzdem sagen, dass es, auch wenn traurig, auch eine sehr schöne geschichte ist

Omg bitte erinnere mich daran nicht ya...

Ich hab am Ende so geweint, dieser scheiß Kind ey omgg ich liebe eig kinder aber wegen dieses kind yaaa....

Ich finde es auch MEEEEga! Süß so hä ich will auch!

Ich habe auxh darüber präsentation gehalten & paar haben es sogar auch geschaut.

Ich werds glaub wieder schauen, das is5 eif so ein süßer anime olm auch mein fav😓😓

verreisterNutzer  15.06.2023, 17:05

ich erwirke dieses kind digga. und wrm umarmen sie sich nur 2 sekunden lang hä. sie müssen sich so eine minute lang umarmen hä

prettybunny  15.06.2023, 17:06
@verreisterNutzer

JA SO WRM SCHAUT SIE IHN SO TAUSEND JAHRE AN. i mean get that chance n hug him girl watcha waiting?? UND WIESO HALTET ER ES I MEAN DUDE DENK AN DICH 😫😫

prettybunny  15.06.2023, 17:26
@verreisterNutzer

Genau wo er verschwindet umarmt sie ihn I MEAN GIRL WAS ERWARTEST DU?? also ich würde sxhon wollen, dsss er wieder geboren wird oder so, weil bei japan gibt's ja sowas