Hotarubi no mori e schauen?

3 Antworten

Von Experte Mufinss bestätigt

Der Film lief vor kurzem auf dem AkibaPassFesta, da hätte man ihn legal angucken können. Ob der Film aber auch jemals eine deutsche Veröffentlichung bekommt steht in den Sternen. Somit gibt es bisher keine andere legale Möglichkeit diesen Film zu gucken und illegale Seiten zu nennen ist hier verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Gibt es legal leider nirgends

Den gibt's leider auf keinen öffentlichen Seiten wie Netflix soweit ich weiß. Geb einfach Mal den Namen ein und dann Ger seb/ Dub kommt drauf an was du lieber schaust. So hab ich den damals gefunden