ähnliche animes wie Hotarubi no Mori e?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit der anderen Serie vom gleichen Original-Autor: Natsume Yuujinchou. Viele sagen, dass der Film die gleiche Atmosphäre hat und der Film quasi eine lange Folge Natsume Yuujinchou ist. Näher kommt wohl kein anderer Anime an den Film heran. Natsume Yuujinchou hat insg. 52 Folgen (4 Staffeln) und ist einer meiner Lieblingsanimes. =)

Ansonsten sind diese Animes noch ähnlich:

  • Mushishi
  • Spice & Wolf
  • Voices of a Distant Star
  • Tränen der Erinnerung - Only Yesterday

ReRii7  11.09.2016, 15:39

Geht es bei dem Anime auch um Liebe? Also, der Anime Natsume Yuujinchou

Also, ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann, aber ich finde 'Das Mädchen, das durch die Zeit sprang' toll! :) ich weiß, die Frage ist von 2012, aber ich wollte diesen Film einfach nur empfehlen! ;))

Ämm (:

  • Bungaku Shoujo
  • The Disappearance of Haruhi Suzumiya
  • 5 Centimeters per Second