Hotarubi no Mori e kaufen?

3 Antworten

Wurde auch außerhalb Japans nirgends lizenziert.

Mufinss  05.05.2020, 03:38

Finde ich echt schade. Dieser Film sollte es echt mal nach Westen schaffen.
Aber leider holt man sich z.B. lieber "School Days".

Hey!:)

der Film ist echt toll. Du kannst ihn dir legal über https://www.dailymotion.com/video/x1bp187

ansehen. Den Film selbst, gibt es nur mit englischen Untertiteln

Woher ich das weiß:Hobby

TreyMaster2  04.05.2020, 20:17

illegal

TreyMaster2  04.05.2020, 20:23
@iGhost007

trotzdem sind die bzw. die user keine lizenznehmer und chip sollte man nicht wirklich vertrauen da die selber scheiße gemacht haben

iGhost007  04.05.2020, 20:27
@TreyMaster2

dailymotion ist genauso wie YouTube illegal wenn man Videos hochlädt dessen Lizenz einem nicht gehört. Das Ansehen an für sich ist nicht illegal.

Mufinss  05.05.2020, 03:37
@iGhost007

Naja, grauzone.
Selbst bei normalen Filmen, wenn sie illegal ins Internet gestellt werden, haftet der "Anseher" ebenso. Wer mir nicht glaubt einfach nachlesen. Es gibt zwar keine Haftstrafe, aber man wird um ein deutliches Ärmer. Beginnt 3-stellig und geht über 5-stellig hinweg.