Ist der Anime „Hotarubi no Mori e“ eurer Meinung nach gut?

Ich finde ihn sehr gut 38%
Ich finde ihn okay 25%
Ich finde ihn schlecht 19%
Ich finde ihn gut 13%
Ich finde ihn sehr schlecht 6%

16 Stimmen

5 Antworten

Ich finde ihn sehr gut

Sehr schön vorallem wenn man die Hintergrund Geschichte von dem Film kennt. Denn er basiert auf ein Ereignis, das wirklich passiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde ihn gut

War schon gut dafür, dass er gerade mal eine dreiviertel Stunde lang war. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall, vorallem, da der Film recht kurz ist

Woher ich das weiß:Hobby
Ich finde ihn okay

War okay, nicht wirklich etwas Besonderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Ich finde ihn sehr gut

Ich find ihn mehr als nur Gut der ist so geil

WantToCry
Beitragsersteller

Okay, werde ihn mir gleich anschauen.. Hab gehört, der soll ein trauriges Ende haben!?

Ich finde ihn okay

War ganz in Ordnung