Hot Pants trotz Übergewicht?

7 Antworten

Mal ganz ehrlich: Grösse 36 ist anormal - nur Haut und Knochen. Grösse 42 ist ziemlich normal und sieht auch noch gut aus! Auch wenn mich hier jetzt einige Steinigen mögen, ich wage zu behaupten das die meissten Männer gar nicht auf diese Gr. 36 Frauen stehen!

DarkPrincess2  29.07.2020, 20:33

Vielen Dank..mir passt nur Größe 32..was kann ich da dafür..

Schreibe zunächst einmal, wie groß Du bist und wieviel Du wiegst. So kann man sich ein Bild zu Deiner Figur machen. Wenn Du tatsächlich übergewichtig bist (einer/e ) nennt es frauliche Figur, gilt es abzuwägen. Als Antworten stehen hier eher persönliche Geschmäcker, was ich nicht so förderlich finde. Also nenne Deine Maße, dann kann man für einen Tipp weitersehen. Liebe Grüße

Es kommt ganz drauf an,wie groß du bist und dein Gewicht sich verteilt ( Ich bin ein Mann) Kann ich jetzt schlecht beurteilen. Ich kann halt nur dazu sagen,wenn man wirklich Dick ist,sollte man es lieber lassen. Sieht nicht schön aus '' In meinen Augen''. Jetzt ein Foto wäre sicherlich hilfreicher. Gruß Dkrew.

Love147
Beitragsersteller

Ich bin 1,80m groß und wiege ca. 85kg, ein Foto möchte ich nur ungern reinstellen aber trotzdem danke für die Antwort :)

anonymesmaedelx  09.06.2016, 18:10
@Love147

Bei der Größe und dem Gewicht kannst du ganz sicher eine hotpants anziehen aber tu mir einen Gefallen und trage nicht die wo man den Arsch sieht die sehen so schrecklich aus 😂 Ich finde deine Größe und dein Gewicht eigentlich perfekt für eine hotpant

es müssen ja nicht unbedingt Hot Pants sein. es gibt auch kurze Hosen die kurz über dem Knie enden.

Love147
Beitragsersteller

Na ja wie oben bereits erwähnt find ich diese nicht besonders schön aber danke :)

Strolchi2014  12.06.2014, 13:04
@Love147

Du hast von Hosen geschrieben die über das Knie hinaus gehen. also es bedecken, die meine ich ja nicht., Ich meine die, die vor dem Knie aufhören. Und das sind keine Hot Pants. Hot Pants hören unter der Pobacke auf:-)

Love147
Beitragsersteller
@Strolchi2014

Ja hab mich wohl falsch ausgedrückt ich mein auch diese die ein paar cm überm Knie enden aber kannst du nicht wissen, mein Fehler, sorry. Und ja ich weiß was Hot Pants sind xD

mit den Maßen hättest Du bei GNTM keine Chance. Das macht aber nix, DU bist groß und es kommt auf die Proportionen an. Kann m ir vorstellen 85kg sehen ganz passabel aus. Somit ziemlich natürlich, warum nicht kurze Hose?

Love147
Beitragsersteller

Haha ne ich hab etwas andere Ziele als bei GNTM mitzumachen ;D