ab welcher temperatur tragt ihr hot pants?

7 Antworten

Meine Freundin trägt zu jeder Jahreszeit Leggings also wenn es kälter ist dann mit Strumpfhose drunter, wenn es wärmer wir dann trägt sie untenrum eben nur die Hotpants

Hey ;D Also ich zieh meine immer erst an wenn andere auch damit anfangen xD Klingt nicht gerade Selbstbewusst.. oder so xD aber is besser als sich bis auf die knochen zu blamiern xD

ich bin ne frau (18) ... und ich liebe es hotpants zu tragen, die auch welche sind. also die nicht länger sind als bis zur po-falte oder kürzer.

in die disco eigentlich das ganze jahr ... aber draußen im freien erst so ab ca. 28 grad ... dann aber richtig und gern auch richtig kurz.

Garnicht ich bin doch nicht Schwul xD

IamUhlala
Beitragsersteller

ja männer in hot pants wär ja auch richtig gay :D

rosepetals  27.05.2015, 11:26
@BeaT1

kann mir einer von euch Volltrotteln erklären was eine sexuelle Orientierung mit einem Kleidungsstück bitte zu tun hat?

Ich trag meine kurzen Jeansshorts (Hotpant-Länge), sobald es draußen so etwa 25 °C sind. Das kann auch schon Ende April sein. Ich friere sowieso oben leichter als unten.

Peter

Ich in Hotpants - (Hose, Temperatur, Monat)