Heimlich anziehen? Wie? Andere Methoden?

14 Antworten

Das mit der Schultoilette wäre eine Idee, aber falls deine Cousine das dann petzen sollte, ist das wirklich keine gute Idee. Bist du dir hundertprozentig sicher, dass sie dich bei deinen Eltern verpetzt? Eventuell könntest du mit ihr reden und sie ebenfalls dazu überzeugen mitzumachen. Ich meine, ihr ergeht es sicherlich nicht anders mit der Hitze und den warmen Klamotten. Vielleicht werdet ihr euch ja einig?

rocki1
Beitragsersteller

Gute Idee :D daran hab ich gar nicht gedacht!:) danke ^^ werd's versuchen

Wenn Du deinen Eltern einen von "Hotpants" erzählt hast, denken die vermutlich an körperbetonte, ultraknappe Höschen, die mehr an breite Gürtel als an kurze Hosen erinnern. Sie möchten wohlmöglich nicht, daß Du dadurch unbeabsichtigt sexuelle Signale aussendest. Dabei kommt es auch immer auf den Kontext an. Was in der Badeanstalt als Bikini ok ist, ist als Kleidung für die Innenstadt oder die Schule zu knapp.

Als erstes solltest Du versuchen, das Missverständnis aufzuklären, indem Du ihnen Bilder von der Art Hosen zeigst, die Du tragen möchtest und die auch dem Kontext, z.B. Schule angemessen sind.

Was die religiösen Begründungen angeht, du bist 14 und religionsmündig, Du kannst dir die religiösen Regeln, die für dich gelten, selbst aussuchen.

Warum müssen es denn gleich Hotpants sein? Da wäre ich als Mutter auch nicht begeistert. Es gibt doch luftige Hosen, bei denen nicht der halbe Hintern unten raushängt.

rocki1
Beitragsersteller

Ich meine ganz normale Shorts und nicht diese kurzen Nutt.gen Hosen:D

Dummie42  30.06.2015, 20:04
@rocki1

Das sind dann aber keine Hotpants. Kannst du nicht mit deinen Eltern den Kompromiss "knapp überm Knie endend" schließen, also Bermudas?

Warum willst du unbedingt eine Hotpants tragen? Für sowas willst du deiner Familie hintergehen? Für eine Hotpants bei der man sogar deinen halben Hintern sehen würde? An deiner Stelle würde ich mir das ein zweites Mal überlegen. (Das ist nur meine Meinung um ehrlich zu sein) Man kann auch einen Sommer in Hosen überleben.

Also ich finde das von deiner Familie ehrlich gesagt... unverschämt! Und von der Religion, weil sie dich dazu zwing vor Hitze zu sterben :OO! Meine Mutter findet es auch nicht toll, wenn ich zur Schule zu knappe Hosen anziehe. Aber es gibt doch auch Shorts, die keine Hotpans sind? Nicht jede Shorts zeigt den halben *rsch, kann aber genauso luftig und geeignet für den Sommer sein!

rocki1
Beitragsersteller

Endlich eine Person die mich versteht ^.^!!