Hose nach dem waschen zu groß. was tun?

4 Antworten

Ehe Du sie bei 90 Grad wäscht, wasche sie nochmal bei 40° und trockne sie im Trockner!

Sollte das nicht funktionieren, kannst Du sie immer noch bei 90 ° waschen!

Könnte bei 90 ° auch passieren, dass sie so stark zerkn üllen, dass man sie nicht mehr bügeln kann, weil nämlich die Faser zu heiss bekommen hat, bei Mischgewebe und Kunstfasern kanns passieren, dass es die Faser durch die Hitze so zerstört, dass nichts mehr glatt wird! Denke mal an einen Faden aus Kunsstoff, wenn der zu heiss bekommt, knüllt oder rollt sich der zusammen, den kriegst Du danach nicht mehr glatt, so ist es bei Wäsche, man kann Bügeln, so lange wie man will, sie wird nicht glatt, die Fasern können durch die Hitze auch brechen! L.G.Elizza

Geh sie umtauschen, wenn Du den Bon noch hast!

Leyla08
Beitragsersteller

die nehmen die doch nicht mehr :) hab die schon 3 mal getragen oder so

Backniete  05.06.2012, 14:32
@Leyla08

Versuchen kannst Du es doch! Da kann ja irgendetwas nicht stimmen, wenn sie jetzt viel zu weit ist! Vielleicht haben sie schon mehrere Reklamationen!

Leyla08
Beitragsersteller
@Backniete

Bin mir zu 100 prozent sicher das die die nicht annehmen :S ich möchte sie ja nicht zurück geben,weil sie mir wirklich gefällt.. aber das mit der größe .. :D ich versuchs einfach mit 90 grad waschen

Mach Kochwäsche dann passt sie wieder.

Leyla08
Beitragsersteller

meinst du? :) hoffentlich wird die dann nicht zuuu klein :D

gewicht zunehmen