Hose enger waschen?

2 Antworten

Pass nur auf das du sie nicht zu klein wäscht das wäre ärgerlich! Aber ja Kochwaschgang ist eine gute Idee!

Hrvatica97
Fragesteller

Sie soll wirklich nur etwas kleiner werden, auf wie viel soll ich sie den waschen? Ich Wasche sonst immer bei 30/40 selten bei 60 aber bei 60 wird auch nix kleiner..

Hrvatica97
Fragesteller

Sie soll wirklich nur etwas kleiner werden, auf wie viel soll ich sie den waschen? Ich Wasche sonst immer bei 30/40 selten bei 60 aber bei 60 wird auch nix kleiner..

Ich habe bedauerlicherweise die Erfahrung gemacht, dass nur die Sachen schrumpfen, die es NICHT sollen.