Weiße Hose schmutzig?

4 Antworten

Am besten im Waschbecken mit einer Bürste Strich für Strich die Hose bürsten, zuvor jeweils Waschpulver auf das zu bearbeitende Stück streuen. Danach noch einen normalen Waschgang in der Maschine!

Rotwein, Tinte, Dreck?

Zur Not halt in die Reinigung geben, die können das, die Guten.

Wenn sie rein weiß ist, einfach eine Kappe Dan Klorex mit in die Maschine geben.

da musst du uns schon mehr über den fleck sagen

HelpYouNono
Beitragsersteller

die Flecken sind nur von der Schule also es ist auf jeden Fall nicht Farbe oder so