Hose fürs Gipsbein gesucht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)
Ich weiß nicht ob es diese Hosen auch für Frauen gibt aber man kann sie bestimmt in deiner Größe bestellen? Kannst ja anprobieren ob du es doof findest aber ich denke nicht und besser als Jogginghosen gefällt es dir bestimmt und es ist mal was anderes :) Denk nicht immer so viel darüber nach, was die anderen über dich denken - so lange du dich darin wohlfühlst ist doch alles in Ordnung und die Hosen kann man bestimmt gut kombinieren! Gute Besserung und liebe Grüße :)

rotesand
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank :) Stimmt schon - ich frage mal meine Freundin wo sie diese Hosen gekauft hat.. :)

Die gibt's auch für Herren.

Aber wichtig ist doch, dass die Hose bequem ist, oder?

rotesand
Beitragsersteller

Danke :) Ja, das sowieso! Ich habe heute eine Chino über den Gips aufgekrempelt - sieht komisch aus & für daheim wäre so eine Hose wie die von meiner Freundin einfach bequemer.

Hai du schneid einfach eine Hose auf der Seite auf , nur soviel das du mit dem Gips hinein kommst. Jch hab das auch mit einem Oberschenkelgehgips gemacht , und der war sehr dich .Problem war nur immer über den Gehstöpsel zu kommen. So half ich mir 8 Wochen.Dem einen hat das gefallen den Gips zu sehen dem andern eben nicht MIr war das egal was die Leute denken.Gute Besserung LM.

Gehgips mit Gehstollen und Mantel - (Beziehung, Kleidung, Mode)

rotesand
Beitragsersteller

Herzlichen Dank! Ob das bei mir in Frage kommt weiß ich nicht - denke eher nicht, mir fiele jetzt keine Hose ein bei der ich das spontan machen könnte... Aber Danke :)

Es war möglich diese Hosen auch in meiner Größe zu bekommen :) Trage heute so eine.