Was in Ferien mit gipsbein tih?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, was Du halt sonst auch mit einem Gipsbein tun kannst. Städte besichtigen oder im Strandkorb chillen, das geht z.B. gut mit Gipsbein. Längere Wanderungen funktionieren wahrscheinlich eher nicht. Nach Genauem solltest Du allerdings Deinen Arzt fragen.

Youtube / Netflix / Amazon Prime / Gaming / Kino / Fehrnsehen

Das gleiche, was du auch außerhalb der Ferien tun kannst...

Du kannst was lesen, mit Freunden was machen also reden oder zusammen filme schauen, wenn du Haustiere hast z.b. Hund oder Kaninchen dennen Tricks beibringen, mal raus gehen z.b. Vögel beobachten usw :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ertsmal gute besserung meine tochter kann garnichts machen auser im bett liegen da sie ein Hüftgips hat