Kommt man, bzw kann man mit Gipsbein in die Disco gehen?

Gipsbein ohne Socken - (Kleidung, Mode, Gips)

7 Antworten

Hallo Katja :)

War selbst zu meiner Gipsfußzeit auch mit Gips & Krücken in Discos und CLubs --------> das ist nicht zum scheitern verurteilt und kann durchaus klappen, wenn man sich im Klaren ist besser nicht grad zu tanzen^^ aber man kann sich die Zeit ja auch anderweitig vertreibn, so isses ja nicht ;)

Allgemein würde ich sagen, dass es auf den eigenen Anspruch ankommt, ob man da eine Hose/Strumpfhose drüber zieht oder evtl. in Hotpants/Minirock ankommt - wobei letzteres mMn doch arg ambitioniert wäre und Mitte-Ende Februar tendenziell zu dünn/zu kühl.

Wie wäre es dahingehend mit einem kurzen Jeansrock oder einer Art Jeans-"Hemdblusenkleid", das über 'ne Leggings/Strumpfhose gezogen wird?! Meine Freundin trug so etwas gestern, da das Kleid kurzärmlig war mit einem weißen Langarm drunter & das könnte auch für den Club/die Disco ein nettes Outfit sein :)

Viel Freude, gute Besserung.. und ich hoffe euch behilflich sin zu können :)

Ich würde damit garnicht in den club.
Mal ehrlich das wird nur eine last und sie könnte sich noch verletzen oder hinfallen etc. Ich würde es nicht riskieren weil eine zusätzliche verletzung kann seehr viel länger und schwer wiegender werden. Also 4 wochen kein club ist besser als lebenslänglich nicht gescheit laifen zu können.

Ich würde sagen Gips und Disco ist keine gute Kombi, aber ist nur meine Meinung

ich würde es so lassen, es ist doch umständlich auch noch eine Strumpfhose drüberzuziehen, außerdem kann es ruhig jeder sehen.

würde ich nicht empfelen da du ja nicht danzen kanst mal im erst brichst du dir echt so viel