Hose bekommt immer Löcher?

4 Antworten

Hm, das hört sich heftig an ... Du hast kräftige Beine, dass die beim Gehen aneinanderreiben?
Aber 1 Monat? Wieviel läufst Du denn damit herum?

Aber egal, da kannst Du allenfalls schauen, ob andere Hosen mit geschmeidigerem Stoff länger halten.
Oder ... im schlimmsten Fall auf Röcke umstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antonia1607
Beitragsersteller

Hab sie im Laden gekauft und wie warst das mit der Frage gemeint wie viel läufst du denn damit herum? hab das jetzt nicht so ganz verstanden.

FunnyFanny  27.09.2024, 20:33
@Antonia1607

Nun, ehe eine Hose sich durchscheuert, mußt Du ja eigentlich jeden Tag viele Kilometer damit laufen. Tust Du das?
Ansonsten vielleicht einfach schlechte Qualität ... ?

Antonia1607
Beitragsersteller
@FunnyFanny

Laufe halt jeden Tag viel weil ich meistens immer nach der Schule lange auf den Bus warten muss weshalb ich dann immer 40 min laufe als 1 Stunde auf den Bus zu warten 😢

FunnyFanny  27.09.2024, 20:37
@Antonia1607

Nun, das darf dann aber nicht sein ... dass die Hose sich durchscheuert ... was für ein Material kaufst Du denn?
Und nochmal die Frage: Hast Du sehr kräftige Oberschenkel oder an welcher Stelle scheuert die Hose sonst?
Und ... Du schreibst, dass Du 15 bist, was sagt denn Deine Mutter dazu?

Antonia1607
Beitragsersteller
@FunnyFanny

nein, ich habe nicht Oberschenkel die sehr kräftig sind. Also wenn du meinst, was meine Mutter dazu sagt, dass die Hosen immer kaputt gehen sie hat gesagt, ich weiß selber nicht warum das passiert oder oder meinst du was anderes?

Vielleicht mal einen weiteren Schnitt ausprobieren. Baggy, Marlene usw. 👍😎

So wie Dir, geht es Tausenden anderen leider auch und alle müßt ihr damit leben. Oder Leder aufdoppeln lassen, ähnlich wie bei einer Reithose.

Entweder sind deine Hosen zu eng oder du kaufst Hosen mit schlechter Qualität

Antonia1607
Beitragsersteller

Also ich Kauf mir nur Hosen, die mir passen, aber das ist egal mit welcher Hose. Meine Hosen gehen immer kaputt