Hosen zwischen den Beinen geht kaputt? Hosen?

2 Antworten

Die heutigen Jeans sind meist sehr dünne Lappen, die aus Komfortgründen mehr Elasthan als Denim aufweisen - die reißen meist nach nach einigen Monaten oder einem Jahr irgendwo ein und das war's dann. Die Stelle im Schritt ist typisch, da reibt und scheuert es, dann scheuert es den dünnen Stoff durch. Auch teure Marken fallen diesbezüglich sehr negativ auf und halten nicht länger als irgendeine Hose vom Discounter für 19,99 Euro. Richtig gut sind eigentlich nur Jeans von Brühl, Meyer, Brax oder Joker - aber die sind sehr teuer. Ich persönlich trage mittlerweile nur noch Twillhosen/Chinos, die sind besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sil2602  16.06.2024, 14:36

Dem kann ich nichts hinzufügen. Beste Antwort.

rotesand  16.06.2024, 14:40
@Sil2602

Danke, ist nur meine ehrliche Antwort und Erfahrung.

Das kommt darauf an wieso das passiert und wie du deine Hosen trägst. 👖

Hast du sie ziemlich niedrig an, so dass die mittlere Naht nicht bis ganz hoch zum Schritt geht, dann ist da viel Spannung zwischen den Beinen weshalb sie kaputt gehen könnten. 👖

Oder die Hosenbeine reiben beim Gehen aneinander, was auch der Grund dafür sein könnte. 👖

Liebe Grüße ❤️