Wie tief sollte man die Hose in 2024 tragen?(zwischen 12 und 15)?

3 Antworten

Die Frage ist schon falsch gestellt. Nicht wie tief, sondern wie hoch sollte man sie tragen? Die Form der Hose ist ein wenig an die menschliche Anatomie angepasst.
Sie hat zwei Hosenbeine, die im oberen Bereich (dem sog Schritt) zusammengehen. Und genau im Schritt sollte sie sein und oben an der Taille abschließen.

einfach bei der hüfte wo hosen sein sollen mach ich zumindest so 😅

solange du nich diese schrecklichen extra riesigen jeans trägst kann man da nich viel falsch machen 😂

m12

Hallo Fdog2811 👋🏻

Du solltest eine Hose so tragen das sie auf deinem Hüftknochen sitzen bleibt. Rutscht die Hose trotzdem weil du nicht sehr dünn bist, ist ein Gürtel empfehlenswert.

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung