Hose gerissen hinten am Po was tun?

Ultraturk  01.10.2024, 15:13

Kannst du als Frau nicht nähen?

Lara997156
Beitragsersteller

Nein leider gar nicht selber.

7 Antworten

Bei dem Riss eifach ein Stück Jeansstoff von innen drunter nähen. Wenn du nicht nähen kannst, kannst du den Stoff auch mit Textilkleber drauf kleben. Dass da ein Riss war wird man allerdings immer sehen. Statt wie eine offene klaffende Wunde sieht er dann halt nur noch wie eine Narbe aus.

Man kann von innen oder außen was annähen. Überlege dir da was und dann zum Schneider oder Terzi, der dir das so machen soll.

Kannst mit Papier oder Stoffstücken Vorlagen machen und schauen wie es aussieht. Evtl. Mit Jeansstoff mit gleicher/ ähnlicher Farbe etc.

Manchmal muss man sich von dem, was man am liebsten hat, trennen.

Wenn du es nicht selber kannst, und das ist anzunehmen, da du hier so fragst, könntest du sie vielleicht einem Schneider zur Reparatur geben. In der Regel lautet dazu der Begriff, nach dem man in den gelben Seiten oder im Internet guckt: Änderungsschneiderei

Mach einen Patch drauf, das sieht cool aus und das Loch ist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung