Was für Hosen Tragen die meistenJungs zwischen 16-18 Jahren?

4 Antworten

Ich würde auch sagen, gerade in dem Alter eher Baggy und recht locker.

Bild zum Beitrag

Sowas in die Art, und wenn‘s nicht ganz so schlicht sein soll, hab ich auch das Gefühl, dass Stickereien an Gesäßtaschen und am Bein momentan total in sind. Find ich auch total cool. Hier ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Natürlich gibt es auch Jungs in deinem Alter, die jetzt schon eher in Richtung Old Money gehen - oder aber das komplette Gegenteil mit Jogginghose. Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst. Solche Jeans die ich dir hier eingefügt habe, findest du ganz leicht bei Asos, Snipes oder Zalando. Du kannst dir auch auf Pinterest Inspiration holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Meisten Baggy Hosen oder Jogginghosen was für meine geschmack naja ist aber sonst ja halt baggy Vlt auch Cargohosen

NackterGerd  29.07.2024, 22:50

Baggy 🤢

Aber wenn man sich blamieren möchte 🤣

Also ich trage oft Jeans die gerade geschnitten sind also in Richtung baggy aber nicht so super baggy

ausserdem trage ich chinos

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin m16

Baggy Jeans oder eher lockere