Horrornights im Europapark?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich finde es gar nicht gruselig, ist aber ganz lustig, vor allem wenn man campt & dann auch was trinken kann.

Es gibt halt den normalen öffentlichen Bereich, wo lauter Actorw rumlaufen, euch ggf erschrecken usw.

Dann gibt es überall die "Scare Zones", die man passieren kann & die anderen Bereiche zu erreichen & dann gibt es die ganzen "Mazes", die professionell aufgebaut sind & man durchlaufen muss.

Kommt halt drauf an, wie schreckhaft man ist.

& natürlich gibt es überall was zum Essen/Trinken, Showeinlagen & ein paar Attraktionen & Achterbahnen (Pegasus, Matterhorn Blitz, Fluch der Kassandra) haben geöffnet & gegen 23 Uhr, wenn die eigentlich Nights vorbei sind, öffnet der Vampire Club (ab 18) wo man sich dann noch richtig die Kante geben kann:D

Gruß:)

selle13
Beitragsersteller

Okay, herzlichen Dank für deine Antwort! :) Bin gespannt wie's wird!

xrobin94  30.09.2015, 15:40

In großen & ganzen ist es natürlich super, aber ich persönlich finde die Horror Nights im Movie Park gruseliger.

Es ist ziemlich gut gemacht, also kommt auf jedenfall grusel atmosphäre auf! Es wird sehr gruselig und die Schauspieler sind wirklich autentisch. Also die lassen dich nicht in Ruhe wenn du schreist und wegläufst :) Zum Glück hast du ein paar Jungs dabei! Wir waren 5 Mädels haha

selle13
Beitragsersteller

Herzlichen Dank für deine Antwort! :)
Oh gott ich glaub ich mach mir jetzt schon in die Hose, aber wenn ihr es zu 5 ausgehalten habt, werd ich es mit den zwei kerlen hoffentlich auch überleben! :D

Also es kann sehr gruselig sein. Weiß ja nicht wie empfindlich du bist:) . Die verkleiden sich da halt und erschrecken dich aus dem Hinterhalt und es gibt so Paraden

selle13
Beitragsersteller

Naja, jetzt nicht sooo empfindlich..ich halt schon was aus, aber wenn man sich das mal auf YouTube oder Co. ansieht, sieht das ja schon krass aus :o :D
Danke für die Antwort! :)