Gruselig?
Habt ihr schonmal was gruseliges erlebt? Und glaubt ihr an geister
5 Antworten
Hi,
Hat glaube jeder mal. Bei mir wars aber schon creepy. Bei uns im Dorf gibt's ne verlassene fabrik. Und da sind wir mal rein gegangen. Das war schon nen gruseligen Gefühl. Aber irgendwann kam so nen komischer typ vorbei der dann von draußen uns gedroht hat. In dem Moment wars schon echt gruselig 😂
Durch Einnahme von Substanzen habe ich eine Macht in mir gespürt, die mir Dinge befohlen hat, die ich dann auch ausführen musste.
Ja ich glaube bzw. bin mir sicher das es Geister gibt. Ich habe mehrere Nachtodkontakte gehabt das ist jetzt aber nicht gruselig oder so nur komisch halt.
Nein und nein.
Es gibt bis heute bei all der Technik und Wissenschaft nicht EINEN EINZIGEN wirklich belegbaren Beweis für Geister. Auch helfen da keine Fake-Videos, wie sie zuhauf bei YouTube zu sehen sind.
Also bitte erwachsen sein und nicht solchen Unfug glauben !
wenn man die Frage richtig stellt, gibt es sehr viele gute Antworten welche wo mit Geistern Erfahrung gemacht haben,
Nein, gibt es nicht. Ich habe Dir schon einige "Geistererscheinungen" mit guten Argumenten und vernünftigen Erklärungen entkräftet.
Eigentlich solltest Du mir dankbar sein, aber Du fängst ja immer wieder aufs neue mit dem Quatsch an....
Aber egal, es ist ganz, ganz einfach: Beweise mir die Existenz von Geistern !!
Bitteschön, ich warte.
Ich bin vernünftig und auch schon sehr lange Erwachsen. Erfahrungen haben auch nichts mit Glauben zu tun. Respekt hat übrigens auch etwas mit Vernunft zu tun, Ihnen scheint das zu fehlen.
Wie alt bist du 12? Nachtodkontakte sind etwas persönliches und ich muss mich bestimmt nicht rechtfertigen dafür. Wenn es dich interessiert dann kannst du es hier nachlesen Home - Evelyn Elsaesser (evelyn-elsaesser.com)
Ansonsten hör auf Leute hier zu nerven mit deiner Hetze!
Ihr nervt mich doch mit Eurer albernen Geisterpropaganda!! Du schreibst unter meiner Antwort, also halte Dich doch raus, wenn es Dir nicht passt. Eher bist Du 12....
Und bitte - komm mir nicht mit Geschwurbelseiten, wo ist die von Dir genannte Studie, oder wo ist der Beweis???
Hier nervt keiner und es ist auch keine Propaganda. Den Link zur Studie habe gepostet. Wenn es dich nicht interessiert dann musst Du es auch nicht lesen und schon gar nicht so eine Hetze hier ablassen!!
Es ist eine ernst zu nehmende Studie das kann man auch bei Wikipedia nachlesen. Berichte von Hinterbliebenen Nach dem Tod, wenn sich die Zufälle häufen | Wie Nachtodkontakte Hinterbliebene beeinflussen (youtube.com)
Ich muss meine persönlichen Nachtodkontakte hier niemanden beweisen und mich dahingehen rechtfertigen, sondern nur das Du aufhörst hier zu hetzen.
Du aber auch nicht, aber es gibt Menschen wo Geister sehen können, die können es beweisen, aber das glaubst Du wieder nicht, das es solche Menschen gibt, ich weis von einer Familie, kenne sie nicht persönlich nur über eine bekannte wo ich nicht mehr kontakt habe
das ist der Punkt entweder glaub mir was ich erzähle oder las es sein, da musst schon auf meine Ehrlichkeit vertrauen, da ich Geister nicht sehen kann, kann ich auch kein Foto machen, mein Hausgeist hat sich innerhalb eines Jahres ca. 6 mal bemerkbar gemacht , das war es schon
Halluzinationen können verdammt gruselig sein.
Du schon wider, wie oft denn noch, Du bist auf dem Holzweg