Horrorfilme mit Autos?

8 Antworten

The House at the end of the street - da kommen nicht nur autos vor, die fahren auch noch, so krank einfach nur.

Theoretisch kommen in fast jedem Horrorfilm autos vor, aber wenn du einen Horrorfilm suchst indem es um autos geht kann ich dir nicht helfen.

Stephen King's Christine

Stephen King's Riding the Bullet (weiß-rote flossen Plymouth haben es ihm anscheinend angetan)

Stephen King's Manchmal kommen sie wieder. Fernsehfilm von 1991, keine Ahnung ob es den auf DVD gibt, auf Kauf-VHS gab es ihn. Auf DVD gibt es einen gleichnamigen Film von Stephen King, aber von 1996 und er hat mit dem ersten wohl gar nichts zu tun, da sollen auch keine Autos mehr drin vorkommen.

Christine von Steven King. Du gehst danach nach Einbruch der Dunkelheit erst mal nur sehr ungerne raus. Und in die Garage schon gar nicht.

Oder Rhea M oder Es geschah am hellichten Tag ...Auch von Stephen King. Aber Christine toppt das um Längen.

Hallo,

The Cars that Ate Paris

Hybrid

Blood Car

Gruß - Robert : )