Kennt ihr gute Horrorfilme wo nackte Haut deine vorkommen?

5 Antworten

Mir fällt da sofort  "American Werwolf"   ein...

Die Szene, als David -  mittlerweile wieder zum MENSCHEN "mutiert" -  im Zoo splitternackt im Gehege aufwacht und dann nur mit der Hand vor dem Schniedel durch die Stadt läuft...

  1. Hostel 3

  2. Piranhias 3D und 3 DD
  3. I Spit on your grave
  4. Wrong Turn 2,3,4
  • Piranha 3D
  • Zombiber
  • Freitag der 13. (2009)
  • Halloween (2007)

Also Horror mit nackter Haut ? Hmmmh, da fällt mir auf die Schnelle "Lifeforce-Tödliche Bedrohung" ein. Tolle nackte Haut kann ich nur sagen.

Ansonsten in Sexszenen wie in Species, Jason goes to Hell......und in den 80er-Jahren Kanibalenfilmen (ist aber ja kein Horror).

wenn mans genau nimmt, sieht man in( fast ) jedem Horrorfilm nackte Haut

ganz besonders natürlich bei den berüchtigten Kannibalenfilmen, ebenso wie bei sogenannten Slashermovies, Rape and Revenge Movies und auch Zombiefilmen