Beschriftung des Autos?

3 Antworten

Hallo LisaDimao!

Wenn du im Netz z.B: nach "Betriebsanleitung Opel" suchst, findest du meist PDF-Dateien zum Download. Darin sind bebilderte Erläuterungen, z.B. so etwas:

Bild zum Beitrag

Der Link für Opel Astra MY14.5:

https://www.opel.de/content/dam/opel/germany/service/manuals/astra-h/2013/manuals/astra-h-betriebsanleitung-my-14-5.pdf

Weitere Anleitungen findest du zum Beispiel hier:

https://www.opel.de/service/betriebsanleitungen.html

LG

gufrastella

 - (Technik, Auto, Auto und Motorrad)

Peppie85  11.09.2021, 13:18

die nummer 14 das handschuhfach hat ein kollege von mir in seinem passatwagen nachrüsten müssen, da es das serienmässig nicht gab.

lg, anna

gufrastella  11.09.2021, 17:51
@Peppie85

Oha! Ja, und manches muss man im Set mit irgendeinem Quatsch kaufen, weil es das nicht einzeln gibt.

Peppie85  11.09.2021, 19:20
@gufrastella

mit eine der geilsten errungenschaften war ja das "nichtraucherpaket" von BMW aus meinem fahschulauto

  • plastikstlöpsel statt einem richtigen zigarettenanzünder
  • aufkleber fürs auto "bitte nicht rauchen"

der aufkleber noch nicht mal fertig angebracht sondern nur im boardbuch liegend, kostete der spaß damals 300 € aufpreis.

lg, anna

Da die Anordnung der Bedienelemente bei jedem PKW anders ist, wirst du dir da schwer tun was brauchbares zu finden

LisaDimao
Beitragsersteller

:(

Welches Auto ist es denn ... ?