Horrorfilm/ Thriller ; Geisterstadt - ähnlich wie The Veil oder Silent hill?

7 Antworten

-28 days of night (Vampire)

-The Village ( Anzahl der Toten ist sehr gering)

-Hatchet (Typischer trash teen vs fehlgebildeter verstrahlter verrückter waldbewohner)

-In 80 Tagen durch ganz Hinterfeld

Shulako96
Beitragsersteller

Danke schonmal ;) Ich denke ich werde mir The Village mal näher ansehen

Ich empfehle Dir "Phantoms" (1998, Regie: Joe Chapelle")

https://youtube.com/watch?v=-fP0MsVr21s

nach dem Roman "Angst über der Stadt" von Dean Koontz. LG metalfreak311

Shulako96
Beitragsersteller

Den kenne ich schon. Mir persönlich gefällt er nicht sooo gut. Trotzdem Danke ;)

Chernobyl Diaries

After (2012)

Disappearance - Spurlos verschwunden

Extinction

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
  • Chernobyl Diaries
  • The Village

the hills have eyes

chernobyl diaries