Horrorfilme wie Silent Hill (außergewöhnliche Kraeturen)?

Bild 1 - (Film, Filme und Serien, Horror) Bild 3 - (Film, Filme und Serien, Horror)

9 Antworten

  • Re-Animator
  • Society
  • Silent Night Deadly Night 4

Besonders wegen „screming mad Georg“!

Spaceinvaders  23.04.2021, 03:50

Schön, dass es hier noch nen Fan von ihm gibt. Ich bin auch einer. ; ) lieben Gruss - Robert

Cabin in the woods ,kommen zwar bekannte Kreaturen vor, dafür aber fast alle die man so kennt. Fängt an wie der normale Slasher-Film aber dann gehts los.

Evileul  16.07.2016, 20:45

Die Mächte des Wahnsinns is zwar schon älter aber immer noch sau gut , hatte als Kind albträume.

Hellraiser 1-3

Cabal - Die Brut der Nacht

Cabin in the Woods

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

The Ritual auf Netflix kann ich empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

Sweet Home - ist eine Serie, aber mit Kreaturen.

Spitzkuchen  11.03.2022, 02:03

Sweet Home ist richtig gut. Staffel 2 wäre so episch, aber glaub nicht dran :(