Horror spiele wie Silent Hill?

2 Antworten

Hey,

was echt geil ist, ist Visage.

Dann kann ich dir auch Layers Of Fear 1 & 2 empfehlen jedoch sind die nicht so gruselig wie andere Spiele aber dafür eine echt gute Atmosphäre!

Und was du im Auge behalten solltest ist Allison Road aber leider wurde überhaupt nichts über dieses Spiel gesagt was leider sehr schlecht aussieht aber ich halte trotzdem meine Augen offen und hoffe einfach mal ^^

MFG

Outlast geht in die Richtung von P.T.

Was mir sehr gut gefallen hat, war der letzte Silent Hill Teil, Silent Hill Downpour. Wirklich atmosphärisch mit einer weitgehend offenen Welt.