Suche Gutes "Coop Horrorspiel"

12 Antworten

Das kommt leider auch immer darauf an wie man genau "Horror" vorstellt.
Outlast 1 und 2 mögen wunderbar horrorhaft sein.
Oder wiederrum andere Horrorspiele wie Dead Space.
Und dann gibt es natürlich diese "Horror" Spiele die darauf bestehen das irgendwas für eine Sekunde in deinem Blickwinkel auftaucht mit lauter Musik, man danach halbtod ist durch den Herzinfakt und ebenso taub durch die unnötige laute Musik.

resident evil saga, slender, hospice, silent hill saga, alan wake

obscure resident evil - operation raccoon city ghost recon

Also wirklich horror coop gibt es keins, jedoch erscheint bald deadspace 3 MIT coop falls dus noch nicht gesehen hast ziehs dir rein

LoKoRoKo  31.07.2012, 11:18

Evtl zock ma fear 3 für ein tag mit kumpel ganz ok

das was ich suche ist etwas wie nightmare house 2 es ist zwar ein half life mod und das ist euch der einzigt beste und er ist nicht coop an so etwas will ich mich orientieren und wie gesagt kein action und dazu gehört left 4 dead 2 eindeutig und die anderen konsorten wie der erste teil von l4d und day z naja schon ausgesuchtelt das hat nix mehr an brauchbaren material wo man spass dran haben könnte