Kranke Horrorspiele?

5 Antworten

Meine lieblings Spiele von Horror sind diese hier, musst Mal schauen ob was für dich dabei ist:

  • Dead Space Remake/ ist zwar bekannt aber es ist richtig gruselig und die Atmosphäre ist richtig gut gemacht, Gegensatz zum Originalen ein richtiges gutes Horror Spiel.
  • Layers of Fear Remake/ ist auch ein sehr gutes Horror Spiel, mit mehr inhalten.
  • Madison finde ich auch gut gemacht, wenn einem Visage zu viel ab verlangt ist das eine Alternative.
  • Narcosis/ ist nicht so bekannt ich traue mich gar nicht weiter zu gehen in der Tiefe, hat schon seine Gründe auch ein gutes Spiel.
  • The Mortuary Assistant/ erschreckt mich ständig bin mit dem Spiel noch nicht durch.
  • The Evils Within 1 und 2/ sind auch nicht schlecht gemacht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
  • Dead Island
  • Dead Island Riptide
  • Dead Island 2
  • Alan Wake
  • Hellblade: Senua´s Sacrifice
  • A Plague Tale: Innocence
  • Under the Waves
  • Inmost (ist mir noch eingefallen)

Und unter anderem schon zwei uralte Titel sind Phantasmagoria 1 + 2. Wovon der
erste Teil sehr schlecht ins deutsche übersetzt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Visage: hat eine gute Story und guten Horror. Grafik und Sounddesign sind ebenfalls gut.

Dann gäbe es noch Outlast 1 und 2 aber das sind dann eher 0815 Titel. Sind aber sehr gruselig mit starker Gewalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alien: Isolation ist klasse, leider schon älter, aber die Grafik ist noch brauchbar.

Amnesia: The Bunker ist noch gut und relativ neu. Beide sind aber eher Nervenkitzel als Horror mit viel Blut.

oder verwirrende Spiele
  • Doki Doki Literature Club
  • Antichamber