Kranke Horrorspiele?
Kennt jemand krasse Horror Spiele oder verwirrende Spiele, die nicht so bekannt sind ich meine nicht so 0815 Titel wie silent Hill oder sowas, sondern noch heftiger spiele. Bitte nur ordentliche Vorschläge
5 Antworten
Meine lieblings Spiele von Horror sind diese hier, musst Mal schauen ob was für dich dabei ist:
- Dead Space Remake/ ist zwar bekannt aber es ist richtig gruselig und die Atmosphäre ist richtig gut gemacht, Gegensatz zum Originalen ein richtiges gutes Horror Spiel.
- Layers of Fear Remake/ ist auch ein sehr gutes Horror Spiel, mit mehr inhalten.
- Madison finde ich auch gut gemacht, wenn einem Visage zu viel ab verlangt ist das eine Alternative.
- Narcosis/ ist nicht so bekannt ich traue mich gar nicht weiter zu gehen in der Tiefe, hat schon seine Gründe auch ein gutes Spiel.
- The Mortuary Assistant/ erschreckt mich ständig bin mit dem Spiel noch nicht durch.
- The Evils Within 1 und 2/ sind auch nicht schlecht gemacht.
- Dead Island
- Dead Island Riptide
- Dead Island 2
- Alan Wake
- Hellblade: Senua´s Sacrifice
- A Plague Tale: Innocence
- Under the Waves
- Inmost (ist mir noch eingefallen)
Und unter anderem schon zwei uralte Titel sind Phantasmagoria 1 + 2. Wovon der
erste Teil sehr schlecht ins deutsche übersetzt wurde.
Visage: hat eine gute Story und guten Horror. Grafik und Sounddesign sind ebenfalls gut.
Dann gäbe es noch Outlast 1 und 2 aber das sind dann eher 0815 Titel. Sind aber sehr gruselig mit starker Gewalt.
Alien: Isolation ist klasse, leider schon älter, aber die Grafik ist noch brauchbar.
Amnesia: The Bunker ist noch gut und relativ neu. Beide sind aber eher Nervenkitzel als Horror mit viel Blut.
oder verwirrende Spiele
- Doki Doki Literature Club
- Antichamber