Nach Sex-Traum extrem Horny?

8 Antworten

Ja, ich hatte auch oft als Jugendlicher in der "Pubertären" Phase oft Sexträume gehabt, aus denen ich total erregt dann aufwachte.

Zum wieder einschlafen zu können und um den so entstandenen DRUCK abzubauen sah ich dann nur die Möglichkeit, zu masturbieren.

Ist das nicht der Sinn von solchen Träumen, dass man horny ist? Sonst würde man ja was anderes träumen. Vll träumt man auch so, weil man horny ist.

Ich hatte das auch schon oft aber das ich danach mega horny war hatte ich noch nie.

Wenn ich davon Träume, dann komme ich eigentlich auch im Schlaf

jaaa, wenn ich einen geilen sextraum habe, finger ich mich sooo hart

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist