Horny jungs?

Chxxs  28.09.2024, 18:32

Bist du's?

06sara
Beitragsersteller

ne nicht die ganze zeit

Chxxs  28.09.2024, 18:39

Aber öfter, oder?

06sara
Beitragsersteller

geht

16 Antworten

In einem bestimmten Alter wahrscheinlich, ja😅😊

Lg

Hallo 06sara!

Und ich dachte, dass ich unnormal und der Einzige bin^^

Ich bin auch 24/7 bereit und ständig unruhig, horny usw.
Ist aber auch biologisch normal, da man fast 24/7 irgendwelchen Reizen ausgesetzt ist und keine Freundin/Frau hat. Innerhalb einer normalen gesunden Beziehung reguliert sich das biologisch von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne eigentlich nicht auch wenn das im Teenageralter manchmal so rüberkommt geht es da eher um die Person als um das Geschlecht.

Also ich irgendwie schon. Hab auch ständig die Hand in meiner Hose, wenn niemand hinsieht. SB mache ich mehrmals am Tag.

Hahaha…ich kann mir gut vorstellen dass einpaar Jungs/Männer dauergeil sind. Aber am gängigsten sind Jungs/Männer natürlich nicht immer Horny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung