Horny in der Bar oder im Club?
Hey Leute :-)!
Ich bin anfang 30, sportlich, ca. 180cm, ca. 65kg, kurze dunkel blonde/braune Haare und lerne relativ oft Frauen kennen.
Nun zu meiner Frage :
Ab und zu, wenn ich eine Frau kennen lerne, habe ich das Gefühl sie mich anmacht (im positiven Sinne). Sie schwenkt oft ihr Haar, berührt mich sehr häufig zufällig, schaut mich mit verliebten Blick an und lacht über alles was ich sage. Insgesamt also eine sehr gute Stimmung...!
Angenommen ihr seid die Frau, die ich da kennengelernt habe. Wie kann ich Dir deutlich machen das ich jetzt gerne zu Dir oder mir möchte, ohne Dich zu verschrecken?!
Oder stell ich mich einfach nur zu blöd an?
Freu mich wenn ihr schreibt!
Viele liebe Grüße 🙋♀️
1 Antwort
Kommt auf die Frau an.
Nicht jede ist dafür empfänglich. Ich wäre direkt schnell weg, egal wie du es ausdrückst, da ich dafür nicht zu haben bin.
Wenn du aber eine Frau hast, die dafür zu haben ist, wirst du sie nicht verschrecken, wenn es sonst gut gelaufen ist. Aber wenn man als notgeiler Mensch noch fähig ist, mit dem Verstand zu denken wird man am Gesprächsverlauf schon merken, ob sie auf ein Abenteuer aus ist oder nicht. Zur Not fragst du eben direkt nach.