Wo lerne ich Frauen mit buntgefärbten Haaren kennen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soso,uns magst Du nicht,Gothic....😂😉😉Es ist halt meist in Grossstädten zu sehen und finden,auf dem Land wird man ja quasi erhängt,wenn man ein Haar pink oder ähnl.hat....oder bei Dating Seiten ohne grossem Niveau vielleicht?Wird ja alles getrennt.Viel Erfolg!

PierreVL
Beitragsersteller

ooooh... sorry! :D Naja, ich kann gar nicht sagen, dass ich Gothic "nicht mag". Aber ich habe auch keinen speziellen Bezug dazu. Es wäre einfach super unauthentisch, wenn ich plötzlich behaupten wollte, ich sei der totale Gothic-Freak, der seine Gothic-Lady sucht... (falls man so sagt, kA)

In der Großstadt bin ich schon. Aber fast immer zu schüchtern, um Frauen einfach auf der Straße anzuquatschen...

Charly44216  04.09.2024, 08:38
@PierreVL

Du musst viel spazieren gehen,mal in eine Disco,Shishabar oder ähnl,sonst ist es schwierig.Sonst musst Du mit mir Vorlieb nehmen😂😂😉und das willst Du ja nicht😂

PierreVL
Beitragsersteller
@Charly44216

Das hab ich nicht gesagt!! :D Du hast also bunte Haare und bist single? ^^

Charly44216  04.09.2024, 08:43
@Charly44216

In Dating-Foren kann man Haarwünsche auch angeben.Nicht die,mit hohem Niveau,sondern normale Seiten.Ein Kumpel von mir ist bei lablue zum Beispiel.

Gib Dir einen Ruck,sonst wird es nichts😉

Charly44216  04.09.2024, 08:44
@PierreVL

Meine Haare sind dunkelbraun,das hilft uns also nicht weiter😂

PierreVL
Beitragsersteller
@Charly44216

Ach wie schade... ich hatte schon zu hoffen begonnen! :) Als Outsider stelle ich mir Gothicfrauen immer mit dunkellila Haaren vor... aber dunkelbraun ist auch schön!

Lablue? Das hab ich noch nie gehört, werde ich mir mal anschaun! Danke! :)

Charly44216  04.09.2024, 08:57
@PierreVL

Ich bin schon älteres Semester,daher sind lila und schwarze Haare vorbei.Aber Gothic ist ja nicht nur eine Haarfarbe.

Ja,schau mal dort.Wenn nicht,müssen wir zwei heiraten.Führt ja zu nix....😂😂😂😂

PierreVL
Beitragsersteller
@Charly44216

Gut, abgemacht! Ich schau mich mal dort um, und dann schick ich die Brautwerber zu dir :)

Ich finde übrigens, bunte Haare gehen in jedem Semester! :D

Charly44216  04.09.2024, 09:04
@PierreVL

Stimmt,aber da ich Gothic bin,säh das fatal aus....meine Kurze hatte pinke Haare mal,das stand ihr prima.Nicht jedem steht es!😉😊

In der alternative Szene sind bunte Haare halt einfach häufiger anzutreffen als außerhalb. Statt zu hoffen dass du außerhalb so jemanden findest könntest du dich doch auch einfach in dieses Milieus begeben und dort jemanden suchen.

PierreVL
Beitragsersteller

Aber was ist denn "die" alternative Szene? Wo sollte ich mich denn da hineinbegeben?

Mein Haar ist aubergine (dunkles Lila). Ich bin jedoch vergeben. Aber reden kannst Du hier mit mir.

PierreVL
Beitragsersteller

haha, danke! :D Lila ist jedenfalls hübsch! Aber tja, wenn du vergeben bist :((

Schau dich in Großstädten vor den Friseusalons um oder einfach mal so durch die Straßen wandern, da fallen bunte Haare ja recht gut auf.

PierreVL
Beitragsersteller

Ja... da müsste ich halt meinen Mut zusammenkratzen, um einfach Frauen auf der Straße anzuquatschen. Bin (wie wohl viel Männer) nicht so gut darin...

Aber danke! :)

Charly44216  04.09.2024, 08:47
@PierreVL

Dann rämpelst Du jemanden an und sagst " ups....sorry" und zack im Gespräch😉