Horny auf Beste Freundin?

4 Antworten

Wenn man deine ersten drei Sätze liest, dann wüsste ich nicht, wie man das anders als 'verliebt' bezeichnen sollte.
Dass du bei SB eher an sie denkst als an Paris Hilton oder so, ist doch erfreulich und hat ja auch was mit Sehnsucht zu tun.

No problem.

derFabi95  04.11.2016, 08:18

Mal davon abgesehen dass die Frage nur aus 2 Sätzen besteht, muss ich dir recht geben.

Klar ist das normal wenn du sie hübsch und sexy findest, aber das heißt nicht gleich das du in sie verliebt bist.

ja das ist normal. sags ihr doch mal bei gelegenheit, vielleicht fühlt sie sich geschmeichelt ^^

Gerrikah
Beitragsersteller

Sicher nicht sie würde das echt nicht cool finden

Total normal. Sag es ihr. Vielleicht musst du dann nicht mehr selbst Hand anlegen ^^