Ich bin nicht verliebt, jedoch möchte ich eine Freundin?

6 Antworten

Kannst ja versuchen jemanden online kennenzulernen.

die App „walkie talkie“ ist da sehr gut! (Die mit dem gelben App Icon)

Eucartoonfan
Beitragsersteller

Hast du Erfahrungen damit gemacht?

GirlyGirl154  02.06.2022, 22:25
@Eucartoonfan

nicht wirklich im Thema liebe. Es sind aber viele, die eine Beziehung suchen! Kannst es ja mal ausprobieren. Vielleicht treffen wir uns ja mal im selben Server. 😂

Einfach mal abwarten und nette Mädels kennenlernen.....irgendwann wirst du dich verlieben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Eucartoonfan
Beitragsersteller

Und wo kann man einfach Mädels kennenlernen?

Ganz einfach - warten, bis Du Dich verliebst.

Eine Freundin ist kein Kumpel.

PascalM49  16.06.2022, 12:45

Bro, man wartet nicht bis man sich verliebt. Lieben ist eine aktive Tätigkeit. Da kannst du nicht einfach herumsitzen und Däumchen drehen.

Rolf17061962  03.06.2022, 06:30

Dann ist es auch kein Garantie das er eine Freundin bekommt.

Shoron  03.06.2022, 09:58
@Rolf17061962

Klar, Garantie kann keiner geben. Alles ist ein Gottes Geschenk im Leben. Man muss demütig und dankbar sein.

Eucartoonfan
Beitragsersteller

Ist mir auch bewusst, dass sie kein Kumpel ist.

Sowas kannst du nicht planen. Generell kannst du nix planen, was nicht nur von dir abhängt. Planen kannst du sowas, wie Gitarrenunterricht zu nehmen oder mit Kumpels etwas zu zocken. Eine Freundin zu haben klappt nur in einer Spontansituation. Oder du gehst halt zum Speeddating oder vergleichbaren Veranstaltungen. Auch da kann man nix erzwingen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eucartoonfan
Beitragsersteller

Kann man Speeddating mit 17 machen?

ranger1111  02.06.2022, 23:36
@Eucartoonfan

Wenn nicht, dann warte bis du 18 bist. Bis dahin probiere andere Wege. Sportverein, Schule, Social Media, Privatpartys, ...

Eucartoonfan
Beitragsersteller
@ranger1111

Ich mein Speeddating hat auch deinen Preis. Dann lieber die anderen Wege, auch wenn ich 18 wäre.

Vielleicht verliebst du dich ja wenn dir die richtige über den Weg läuft.