Kumpel Freundin ausspannen?

4 Antworten

Sprich offen mit ihm und akzeptiere seine Antwort.

Ihr hattet "etwas", nicht mehr und nicht weniger. Hätte er ernsthaftes Interesse wäre mehr daraus geworden.

Ich würde den Kontakt abbrechen um über ihn hinwegzukommen.

angld
Beitragsersteller

Also ich meinte das wir mal kurz "zusammen" waren. Es war halt nur 2 Wochen, weil ich nur an meinen Ex Freund gedacht habe, und dann "Schluss gemacht" habe

pingu72  03.02.2017, 17:52
@angld

Dann hast du leider deine Chance verpasst. Er hat jetzt eine Freundin und ist damit tabu.

Er wird nicht grundlos mit seiner Freundin zusammen sein. Wieso gönnst du ihm sein Glück nicht? Ich weiß, dass es schwer ist, sowas zu akzeptieren wenn man verliebt ist. Bevor du ihn eventuell ganz verlieren willst, denk lieber nochmal 3 mal über dein geplantes Vorhaben nach.

angld
Beitragsersteller

Hast recht

Kommst du nicht damit klar das er verliebt ist??? Lass ihn doch

sunny7271  03.02.2017, 18:16

Aha Na dann keine Ahnung

angld
Beitragsersteller

Verliebt? Er redet vor mir sehr schlecht über sie.